../../fileadmin/ migrated/pics/technischer service 01

INDIVIDUELLE BERATUNG UND BESTANDSAUFNAHME

Sie planen eine neue Laborausstattung oder möchten diese ergänzen?

Unsere Fachberater stehen Ihnen gerne bei der individuellen und schulformgerechten Zusammenstellung unterstützend zur Seite.

   

TECHNISCHER SERVICE NACH DEM KAUF

Sollten Sie technische Fragen zu einem Gerät oder einer Ausstattung haben.
Unser Serviceteam steht Ihnen telefonisch unter 02233 604-430 und per E-Mail unter service@ld-didactic.de zur Verfügung.

ERSATZTEILSERVICE

Selbstverständlich erhalten Sie bei uns Ersatzteile für Ihre Ausstattungen.

REPARATURSERVICE

Sollten Sie trotz unseres hohen Qualitätsanspruchs einen Defekt Ihres LEYBOLD-Produktes feststellen, werden wir diesen selbstverständlich schnellstmöglich reparieren. Wenn Sie dieses nach dem Gespräch mit unserem Technischen Service nicht wieder in Betrieb setzen können, bietet Ihnen unser „Vor Ort Service“ schnelle und einfache Hilfe. Unsere Servicetechniker kommen zu Ihnen, um vor Ort eine technische Lösung zu finden. Alternativ können Sie uns Ihr Gerät selbstverständlich auch auf dem Postweg zur Reparatur zusenden.

REPARATURGARANTIE FÜR MINDESTENS 10 JAHRE

Unsere Produkte stehen für hohe Qualität und Lebensdauer. Sollte Ihr Gerät viele Jahre nach dem Kauf defekt sein, können wir dieses in der Regel immer noch reparieren. Wir gewährleisten eine Reparaturlösung für alle Geräte von 10 Jahren nach dem Kauf – für den Großteil unseres Sortiments auch noch weitaus länger.